Unser Team

Unser Team

DJ-TJ

Sendestudio: Bracht

DJ-TJ hatte 2016 nach über 25 Jahren, in denen er als DJ in Clubs, Discotheken, Partys und Events aufgelegt hat, seine Karriere eigentlich für beendet erklärt.

Im März 2020 erfolgte bedingt durch die Corona-Pandemie die Gründung von IGL-Radio und DJ-TJ packte sein altes DJ-Set nochmal aus. Seither ist er als DJ und Moderator im regelmäßigen Einsatz.

DJ-TJ steht auf Partyklassiker, Discofox, Mallorca-Hits und liebt es, wenn die Leute bei seinen Shows den Alltagsstress vergessen können und mit ihm zusammen feiern.

DJ Frank

Sendestudio: Hamburg

Frank ist bereits seit vielen Jahren in der Musikbranche aktiv, in den letzten Jahren setzt er sich sehr stark gegen Musik-Piraterie ein.

Seit 2021 ist Frank zudem als DJ für die besonderen Momente bei IGL-Radio im Einsatz. 70er, 80er-Jahre-Partys, sowie Oldies sind genau sein Ding. Durch seine einfühlsame Art der Moderation gelingt es ihm immer wieder, sein Publikum von sich und seiner Musikauswahl zu begeistern.

DJ Nic

Sendestudio: Bracht

Nic ist unser Junior-DJ, der ebenfalls seit der ersten Stunde mitwirkt. In unregelmäßigen Abständen legt Nic bei der Kinder-Disco auf und holt sich auch schon mal einen Co-DJ für die Moderation mit ins Studio. Zudem hat er seine eigenen Vorstellungen, welche Songs gerade angesagt sind. Ein Querdenker im positiven Sinne. Ihn zieht es musikalisch von den aktuellen Charts bis hin zu übelsten Mallorca-Songs.

Maren

Sendestudio: Bracht

Maren ist die Allzweckwaffe bei IGL-Radio. Seit der ersten Sendung dabei und nicht wegzudenken. Kreativer Kopf des Senders. Zuständig für Gewinnspiel, Fundstück der Woche und weitere Highlights während der Sendungen, erledigt sie ihre Jobs immer perfekt vorbereitet still und leise im Hintergrund. Zudem korrigiert sie DJ-TJ bei Bedarf, wenn er es am Mikro mal wieder übertreibt, oder zu viel Blödsinn redet…